Connect with us

Blaulicht

Angler parkt BMW: Kurze Zeit später fehlte die Inneneinrichtung des Autos

Published

Am

Am Samstag, 29.09.2018, kam es zu einem Aufbruch eines BMW.

Gegen 21:00 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Lennetal. Dort stellte er seinen 3er BMW auf einem Parkplatz in der Buschmühlenstraße ab, um an der Lenne angeln zu gehen. Als er wenige Stunden später, um 23:30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, erwartete ihn eine böse Überraschung.

Nicht nur das Beifahrerfenster war eingeschlagen, sondern auch diverse Geräte ausgebaut. Die Täter demontierten das eingebaute Navigationssystem, das Radio und sogar den Airbag aus dem Lenkrad. Der Schaden beläuft sich auf zirka 6.000 Euro.

Die Kripo suchte den BMW nach Spuren ab und fragt nun: Wer hat etwas gesehen oder kann Hinweise zu den Tätern geben (02331 986 2066)?

 

Advertisement

Foto: Polizei

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert