Connect with us

Blaulicht

Mann niedergeschlagen und beraubt

Published

Am

Am Sonntag war ein 42-jähriger Mann nach einem Kneipenbesuch zu sich nach Hause unterwegs. Gegen 04.50 Uhr setzte er sich in einen Hauseingang auf der Lange Straße. Hier schlief der Mann aufgrund seiner starken Alkoholisierung ein. Der 42-Jährige bekam seinen Angaben zufolge dann plötzlich einen Schlag gegen die rechte Schläfe. Anschließend stellte er fest, dass sein Portmonee mit persönlichen Papieren und einem dreistelligen Geldbetrag aus der rechten Hosentasche verschwunden war.

Der Anzeigenerstatter klagte über Kopfschmerzen. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert