Connect with us

Blaulicht

Überfall: Opfer holt aus – Räuber hauen ab

Published

Am

Am Sonntag erschien ein 59-jähriger Hagener bei der Polizei und zeigte an, dass ihn zwei unbekannte Männer am Samstag berauben wollten.

Der 59-Jährige war am Samstag auf dem Weg zur Arbeit und befand sich gegen 04.40 Uhr an der Kreuzung Malmkestraße/Sonntagstraße. Plötzlich näherten sich von hinten zwei junge Männer und sagten „hey, gib die Tasche her“. Als die Männer noch näher kamen, nahm der Anzeigenerstatter seine Tasche und holte in Richtung der Verdächtigen aus. Daraufhin flüchteten die Täter von der Sonntagstraße aus in unbekannte Richtung.

Die Verdächtigen können wie folgt beschrieben werden: Einer der Männer ist ca. 180 cm groß. Er war zur Tatzeit mit einer Jeans und einer blauen Kappe bekleidet. Der andere Täter ist ca. 170 bis 175 cm groß. Er hat kurze blonde Haare. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert