Connect with us

Blaulicht

Oma lässt Wohnungstür kurz angelehnt – Schmuckdieb schlägt zu

Published

Am

Am Dienstagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es in der Straße In der Hülsche in Haspe zu einem Diebstahl aus einer Wohnung.

In einem Mehrfamilienhaus war die Wohnungstür einer 88-jährigen Frau für einige Minuten nur angelehnt. Diese Zeit nutze ein Fremder, um die Wohnung zu betreten und Schmuck mit einem Wert in mittlerer, vierstelliger Höhe zu entwenden.

Den Täter konnte die Geschädigte noch beim Hinauslaufen aus der Wohnung erkennen. Er war 20-25 Jahre alt, 1,85 m groß und von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einer blauen Trainingsjacke und einer dunklen Hose mit grauen Streifen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert