Connect with us

Blaulicht

Fahndung: Wer kennt diese Gangster?

Published

Am

Am 05.07.2018 entwendete ein Dieb eine Tasche aus der Wohnung einer Frau in Altenhagen, die ihre Wohnungstür kurz hatte offen stehen lassen. In der Tasche befand sich neben Personaldokumenten auch eine EC-Karte. Wenige Minuten nach dem Diebstahl, gegen 22:10 Uhr, hob der Täter 500 Euro Bargeld widerrechtlich von einem Geldautomaten ab. Auch wenn der Dieb versuchte, sich mit einem Tuch zu maskieren, wurde er dennoch von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Für die Veröffentlichung des Fotos liegt ein Gerichtsbeschluss vor. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Person? Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

Am 10.08.2018 versuchte eine männliche Person, mit einem Nachschlüssel in ein Einfamilienhaus in Hohenlimburg einzudringen. Unklar ist, ob der Schlüssel in das Schloss der Hauseingangstür gepasst hat. Der Verdächtige in beiger Arbeitskleidung betrat das Haus nicht, sondern verließ die Örtlichkeit. Das Geschehen wurde von einer Kamera aufgenommen, die der Besitzer zu Überwachung am Haus angebracht hatte. Ein Richter entschied, dass die Bilder der Person veröffentlicht werden dürfen. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Person? Hinweise können unter 02331 986 2066 an die Polizei herangetragen werden.

 

Fahndungsfotos: Polizei / Titel: Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert