Connect with us

Blaulicht

Freiheitsberaubung auf dem Sportplatz: Polizei rettet Klo-Geisel

Published

Am

Als ein Zeuge am Sonntagnachmittag im Bereich der Sportanlage Vossacker Hilferufe hörte, verständigte er gegen 18.30 Uhr die Polizei. Schnell stellte sich heraus, dass sich eine männliche Person auf dem Sportplatz in den verschlossenen Räumen der Herrentoilette befand.

Die Polizeibeamten alarmierten den zuständigen Objektbetreuer und der konnte gegen 19.00 Uhr einen 45 Jahre alten Mann befreien. Der gab an, gegen 14.30 Uhr als Zuschauer zu einem Spiel gekommen sei, dass allerdings ausfiel. Daraufhin blieb der 45-Jährige mit anderen Besuchern am Platz und man konsumierte gemeinsam etwas Alkohol. Als er dann gegen 17.00 Uhr zur Toilette ging, erhielt er unvermittelt einen Stoß, sodass er in den Raum stolperte und im nächsten Augenblick wurde hinter ihm abgeschlossen. Trotz Aufforderung, ihn wieder herauszulassen, entfernte sich die Person und erst zwei Stunden später konnte der Mann befreit werden.

Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung vor, die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert