Connect with us

Blaulicht

Kneipenschlägerei: Mann will schlichten und landet im Krankenhaus

Published

Am

In der Nacht zum Samstag, 15.12.2018, kam es gegen 02:30 Uhr in einer Gaststätte im Hasper Talweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Als ein 58 jähriger Mann aus Haspe den Streit schlichten wollte und sich zwischen die Streithähne stellte wurde er von einem der beiden, einem 34 jährigen Mann aus Hagen körperlich angegangen und mehrfach geschlagen.

Dabei erlitt der 58 Jährige so schwere Verletzungen, dass er einem Hagener Krankenhaus zugeführt werden musste. Der 34 jährige war erheblich alkoholisiert. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren. Die Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert