Connect with us

Blaulicht

Betrunken und unter Drogeneinfluss von der Straße abgekommen

Published

Am

In der Nacht zum Sonntag kam ein Autofahrer auf der Bahnstraße in Hohenlimburg von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand.

Gegen 02.50 Uhr befuhr ein 21-jähriger mit seinem Pkw die Bahnstraße in Hohenlimburg. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, geriet auf den Gehweg und entwurzelte dort einen Baum. Anschließend prallte er gegen die Hauswand eines Supermarktes und kam dort zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Ihm wurden auf der Polizeiwache zwei Blutproben entnommen.

Bei dem Aufprall hatte sich der Mann leicht an der Hand verletzt, am Pkw und an der Hauswand entstand erheblicher Sachschaden. Der 21-jährige musste seinen Führerschein abgeben, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert