Connect with us

Blaulicht

Volmeabstieg: Vier Verletzte und hoher Schaden nach Unfall

Published

Am

Am Samstag, den 19.01.2019, kam es um 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Volmeabstieg in Höhe der dortigen Autobahnabfahrt Hagen-Süd.

Ein 20-jähriger Alfa-Fahrer übersah beim Linksabbiegen von der Abfahrt der BAB 45 (aus Richtung Frankfurt) in Richtung Hühnenpforte einen 51-jährigen Dacia-Fahrer, der den Volmeabstieg aus Richtung Hühnenpforte befuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrer und auch die beiden Beifahrerinnen leicht.

Rettungswagen brachten sie in die umliegenden Krankenhäuser. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert