Am 25.09.2018 hob eine bislang unbekannte Frau in einer Filiale der Deutschen Bank einen viertstelligen Geldbetrag von einem fremden Konto ab. Der Kontoinhaberin war zuvor die Handtasche während des Einkaufs in einem Drogeriemarkt in der Elberfelder Straße in Hagen entwendet worden. Ein Richter ordnete die Veröffentlichung des Bildes von der Überwachungskamera im Drogeriemarkt an. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise werden unter 02331 986 2060 entgegen genommen.

 

Am 12.11.2018, um 14:30 Uhr, entwendete eine weibliche Person aus einem Kaufhaus in der Elberfelder Straße Hagen einen Korb. In das Behältnis legte sie noch weiteres Diebesgut im Wert von über 200 Euro. Ein Richter ordnete die Veröffentlichung des Fotos an. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die Frau? Hinweise werden unter 02331 986 2060 entgegen genommen.

 

Titelbild: Symbolfoto / Fahndungsfotos: Polizei

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here