Connect with us

Blaulicht

Diebstahl: Die Polizei sucht diese beiden Ladies

Published

Am

Am 25.09.2018 hob eine bislang unbekannte Frau in einer Filiale der Deutschen Bank einen viertstelligen Geldbetrag von einem fremden Konto ab. Der Kontoinhaberin war zuvor die Handtasche während des Einkaufs in einem Drogeriemarkt in der Elberfelder Straße in Hagen entwendet worden. Ein Richter ordnete die Veröffentlichung des Bildes von der Überwachungskamera im Drogeriemarkt an. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise werden unter 02331 986 2060 entgegen genommen.

 

Am 12.11.2018, um 14:30 Uhr, entwendete eine weibliche Person aus einem Kaufhaus in der Elberfelder Straße Hagen einen Korb. In das Behältnis legte sie noch weiteres Diebesgut im Wert von über 200 Euro. Ein Richter ordnete die Veröffentlichung des Fotos an. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die Frau? Hinweise werden unter 02331 986 2060 entgegen genommen.

 

Titelbild: Symbolfoto / Fahndungsfotos: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert