Connect with us

Blaulicht

Geldbörse aus Handtasche geklaut

Published

Am

Am Montag, 07.01.2019, kam es zu einem Handtaschendiebstahl. Vermutlich geschah die Tat in der Vollbrinkstraße.

Eine 62-jährige Hagenerin ging zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr durch die Hasper Fußgängerzone. In ihrer Handtasche trug sie ihre Geldbörse bei sich. Beim Bezahlen an der Kasse eines Supermarktes fiel ihr dann auf, dass das Portemonnaie verschwunden war.

Darin befanden sich ein dreistelliger Bargeldbetrag und mehrere Ausweisdokumente, sowie Busfahrticktes. Die Geldbörse war von auffällig gelbe Farbe. Es ist nicht auszuschließen, dass die Täter das Portemonnaie ohne Bargeld, aber mit den Dokumenten, achtlos weggeworfen haben.

Aufmerksame Bürger können die Brieftasche bei jeder Polizeidienststelle abgeben.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert