Connect with us

Blaulicht

Fotoausrüstung kurz aus den Augen gelassen – 4500 Euro futsch

Published

Am

Am Samstag befand sich ein 50-jähriger Hagener um 17.30 Uhr im Skater-Park in der Stephanstraße. Er fertigte mehrere Fotos und legte seine Kamera der Marke Canon mit zwei Objektiven im Gesamtwert von rund 4.500,00 Euro an einer Treppe ab. Der 50-Jährige ging dann noch einmal auf einen Hügel, um ein Stativ zu holen. Von hier aus beobachtete er, dass ein Mann an der Treppe vorbei lief. Der Mann griff im Vorbeilaufen die Fotoausrüstung und rannte in Richtung Haspe davon.

Zu dem Dieb liegt leider nur eine vage Beschreibung vor: Der Mann ist ca. 180 cm groß. Er war zur Tatzeit mit einer dunklen Hose und einem blauen Kapuzenpullover bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert