Connect with us

Blaulicht

Unfall mit zwei Verletzten am Remberg

Published

Am

Am Samstag, 26.01.2019, gegen 17:50 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Haldener Straße / Bülowstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Ein 27 jähriger Mann aus Hagen befuhr mit seinem VW Polo die Bülowstraße in Richtung Haldener Straße. Eine 26 jährige Frau aus Hagen befuhr die Bülowstraße mit ihren Fiat in die entgegengesetzte Richtung. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es dann im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Aufprall der beiden Fahrzeuge hatte ausgereicht, um bei dem VW Polo die Airbags auszulösen. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die beiden Unfallbeteiligten wurden zunächst Hagener Krankenhäusern zugeführt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10000 Euro. Der genaue Unfallhergang wird nun durch das Hagener Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Symbolfoo / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert