Connect with us

Blaulicht

18-Jähriger erfindet Einbruch und landet im Knast

Published

Am

Am Sonntag rief ein 18-jähriger Hagener um 21.25 Uhr die Polizei. Er gab an, dass man ihm einen Fernseher aus seiner Wohnung in der Lange Straße entwendet habe.

Die Polizisten konnten jedoch keinerlei Einbruchsspuren feststellen. Eine Überprüfung des 18-Jährigen ergab, dass er mit einem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war. Der junge Mann hatte wegen verschiedener Straftaten noch vier Wochen Jugendarrest zu verbüßen. Er wurde daher festgenommen und einer Jugendarrestanstalt zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert