Connect with us

Blaulicht

Irre bewirft Streifenwagen mit Steinen und beleidigt Polizisten

Published

Am

Am Mittwoch war die Polizei gegen 17.50 Uhr zu einem Diebstahl in der Wehringhauser Straße eingesetzt. Während der Anzeigenaufnahme näherte sich eine 29-jährige Frau dem Streifenwagen und begann, die Polizisten zu beleidigen. Plötzlich griff die Frau nach unten, nahm einen Stein auf und warf ihn auf den Streifenwagen.

Der Stein traf die Motorhaube und verursachte einen leichten Schaden. Die 29-Jährige flüchtete in Richtung Innenstadt. Die Beamten konnten sie jedoch unmittelbar vor der Minervastraße einholen und vorläufig festnehmen.

Die Frau musste einige Stunden im Polizeigewahrsam verbringen. Sie hat nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Sachbeschädigung zu erwarten.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert