Connect with us

Blaulicht

Falscher Strommann beraubt 90-Jährige

Published

Am

Am Mittwoch klingelte es gegen 10.30 Uhr in der Wohnung einer 90-jährigen Seniorin in der Friedensstraße. Ein unbekannter Mann erschien an der Wohnung der älteren Dame und vermittelte den Eindruck, als müsse er den Strom ablesen oder ähnliche Arbeiten verrichten. Der Mann betrat alle Räume und wollte die Wohnung dann wieder verlassen. Plötzlich griff der Unbekannte an das Handgelenk der 90-Jährigen und entriss ihr einen goldenen Armreif.

Dann flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Er ist ca. 45 bis 50 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, hat eine normale Statur, trägt kurze dunkle Haare und hat ein südländisches Erscheinungsbild.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert