Connect with us

Blaulicht

Räuberischer Diebstahl: Serientäter festgenommern – vorläufig

Published

Am

Am Mittwoch, 27.03.2019, bemerkte eine 64-jährige Ladenbesitzerin gegen 13:00 Uhr in der Elberfelder Straße einen 40-Jährigen. Der Mann war ihr bereits durch Diebstahlsversuche bekannt. Wenige Augenblicke später ergriff der Hagener eine Jacke vom Verkaufsständer und rannte davon.

Ein 36-jähriger Mitarbeiter nahm die Verfolgung über die Grabenstraße auf. An der Bahnhofstraße blieb der Fliehende, vermutlich außer Atem, stehen und ging stattdessen auf seinen Verfolger zu. Es kam zu einem Gerangel. Ein 48-jähriger Zeuge half dabei, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei zu fixieren. Die Beamten nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert