Connect with us

Blaulicht

Autoeinbrüche: Klaubanden hatten offenbar „Werzeugtage“

Published

Am

In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen entwendeten Unbekannte mehrere Werkzeugmaschinen aus einem Kleintransporter in der Jägerstraße in Eilpe.

Die Werkzeuge befanden sich in einem Renault Kangoo, welcher in der Jägerstraße geparkt war. Der oder die Täter schlugen zunächst die Heckscheibe des Renault ein und entwendeten aus dem Fahrzeug verschiedene Werkzeugmaschinen. Es handelt sich unter anderem um mehrere Bohrmaschinen, Akkuschrauber, eine Akku-Flexsäge sowie einen Rotations-Laser.

Zeugen , die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02331 – 986 – 2066 bei der Polizei Hagen zu melden.

Im Laufe der vergangenen Woche wurden ähnliche Einbrüche, ebenfalls mit Werkzeugdiebstählen aus den Nachbarstädten gemeldet. Derzeit bekannt sind knapp zeht Einbrüche mit einem Schaden von mehreren tausend Euro. Ob ein Zusammenhang besteht, werden nun die Ermittlungen der Polizei zeigen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert