Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall auf Fußgänger

Published

Am

Am Donnerstag zeigte ein 63-jähriger Hagener an, dass ihm eine unbekannte Person gegen 15.30 Uhr auf der Weststraße die Umhängetasche geraubt habe.

Den Angaben des stark alkoholisierten 63-Jährigen zufolge sei er zu Fuß auf der Weststraße unterwegs gewesen. Plötzlich habe er von hinten einen Stoß erhalten. Der Hagener fiel zu Boden und zog sich hierbei eine Platzwunde an der rechten Augenbraue zu. Der Täter griff die schwarze Umhängetasche des 63-Jährigen und verschwand in unbekannte Richtung. In der Umhängetasche befanden sich persönliche Papiere und ein kleinerer Geldbetrag.

Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert