Connect with us

Blaulicht

Seniorin auf Parkplatz angefahren – schwer verletzt

Published

Am

Am Montag, 06.05.2019, kam es zu einem Unfall an der Straße Am Paulshof. Dort hielt sich gegen 10:40 Uhr eine 79-Jährige auf einem Parkplatz auf. Dabei achtete sie vermutlich nicht auf den PKW, der hinter ihr eine Parklücke verließ. Auch der 31-jährige Fahrer des VWs übersah offenbar die hinter ihm stehende Hagenerin. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die 79-Jährige wurde durch das Auto touchiert.

Sie stürzte und verletzte sich so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert