Connect with us

Blaulicht

Betrunkene Autofahrerin baut Unfall – zwei Verletzte

Published

Am

Am Samstag befuhr eine 29-jährige Autofahrerin die Altenhagener Brücke in Richtung Hagen-Vorhalle. Um 04.30 Uhr geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Seat in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 56-jähriger VW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die Fahrzeugführerin alkoholisiert war. Ihr wurde in einem

Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Hochbrücke war für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert