Connect with us

Blaulicht

Brutaler Raubüberfall auf jungen Mann

Published

Am

Am Samstag Morgen kam es gegen 03:00 Uhr zu einem Raub auf einen 17-jährigen Mann. Er wurde auf der Treppe, die von der Konkordiastraße zum Bergischen Ring hochführt, von einer Personengruppe zunächst eingekreist und zu Boden gedrückt. Anschließend traten und schlugen die Täter auf ihn ein und entwendeten sowohl seine Geldbörse, als auch sein Handy mit Kopfhörern.

Anschließend entfernten sich die Personen in Richtung Bergischer Ring. Die hinzugerufene Polizei konnte trotz eingeleiteter Fahndung die Täter nicht mehr auffinden. Der 17-jährige erlitt einige Schwellungen und Schürfwunden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert