Connect with us

Blaulicht

Einbrecher im Seniorenheim

Published

Am

Am Montagmorgen, um 05:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in den Gebäudekomplex des Betriebes für Soziale Einrichtungen Hagen GmbH (BSH) in der Buschstraße ein. In den Räumlichkeiten sind ein Seniorenzentrum sowie die Jugendhilfe untergebracht.

Ein Mitarbeiter hatte zur Tatzeit eine fremde Person im Küchentrakt entdeckt, der eine Taschenlampe trug und nach seiner Entdeckung flüchtete.

Die Polizei konnte den Täter nicht mehr antreffen. Die Beamten stellten diverse Hebelmarken, aufgebrochene Fenster und Türen außen sowie innerhalb des Gebäudes fest. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.

Was die Einbrecher aus dem Geländekomplex entwendeten, steht noch nicht fest. Hinweise können unter 02331-986-2066 an die Polizei weitergegeben werden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert