Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Wohnwagen

Published

Am

Am Mittwoch bemerkte eine Zeugin um 18.25 Uhr, dass ein Fenster eines in der Straße Am Sportpark geparkten Wohnwagens beschädigt war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich auf diesem Wege Zugang in das Fahrzeug verschafft und alle Schränke und Schubladen geöffnet.

Ob sie neben Besteck noch andere Gegenstände mitgehen ließen, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Da der Wohnwagen bereits seit ca. zwei Wochen am Tatort abgestellt war, lässt sich der Tatzeitraum nicht näher eingrenzen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert