Connect with us

Blaulicht

Pöbelnde Frau mit Drogen in der Tasche muss in der Zelle übernachten

Published

Am

Am späten Samstagabend, 01.06.2019, fiel eine 40 jährige Hagenerin unangenehm im Bahnhofsviertel auf.

Zunächst pöbelte sie andere Passanten grundlos an. Das schien ihr aber wohl noch nicht zu reichen. Die Hagenerin steigerte sich derart in Rage, das es immer wieder zu regelrechten Streitigkeiten mit Passanten kam.

Die 40 Jährige wurde in Gewahrsam genommen und zum Polizeipräsidium gefahren. Dort fand sich bei einer Durchsuchung noch ein Tütchen mit Drogen. Nun kommt ein Ermittlungsverfahren auf die Hagenerin zu und der sommerliche Abend endete für sie in der Gewahrsamszelle.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert