Connect with us

Blaulicht

Rabiater Hundequäler verletzt Polizisten

Published

Am

Am Sonntag, 07.07.2019, gegen 02:18 Uhr, kam es auf dem Kirmesplatz in Hagen Haspe zu einer Widerstandshandlung eines 28jährigen Hageners gegen einen Polizeibeamten.

Der Täter wurde zuvor von Zeugen dabei beobachtet, wie dieser auf seinen Hund eingeschlagen hatte. Die Zeugen hatten den Mann daraufhin bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegenüber den Beamten verhielt sich der Täter derart aggressiv, dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Zudem versuchte er, sich fortgesetzt der Durchsuchung nach Ausweisdokumenten zu widersetzen. Hierbei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert