Connect with us

Blaulicht

Zeugen liefern Hinweise nach Unfallflucht

Published

Am

Am Dienstag, 10.09.2019, fuhr eine 24-Jährige gegen 08:00 Uhr die Boeler Straße in Richtung Hagener Straße entlang. Im morgendlichen Berufsverkehr musste sie an der Einmündung zur Loxbaumstraße im Rückstau anhalten. Plötzlich kam ihr ein Mercedes entgegen, der in die Loxbaumstraße abbog. Er prallte gegen den Opel der Hagenerin und setzte anschließend seine Fahrt einfach fort.

Aufgrund mehrerer Zeugenaussagen konnte der Mercedes wenig später in der Schusterstraße aufgefunden werden. Während die Polizisten die Unfallspuren untersuchten, meldete sich der 46-jährige Fahrer. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert