Connect with us

Blaulicht

Einbruch bei Discounter – Schnaps geklaut

Published

Am

Am Sonntag, den 24.11.2019, erhielt die Polizei um 13:30 Uhr einen Einsatz zur Enneper Straße. Bei einem dortigen Lebensmitteldiscounter war ein Einbruchalarm aufgelaufen.

Vor Ort stellen die Beamten fest, dass der Täter bereits geflohen war. Erkennbar war, dass die zweite, innen liegende Eingangstür des Marktes eingeschlagen war. Der Täter schob vermutlich die erste Schiebetür auf, ehe er die zweite Scheibe mit Gewalt eintrat.

Nach ersten Erkenntnissen fehlten aus dem Discounter-Sortiment zwei Flaschen mit alkoholhaltigen Getränken. Die Kriminalpolizei erschien zur Spurensicherung und übernahm die Ermittlungen.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 02331-986-2066 entgegen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert