Connect with us

Blaulicht

Toter Radfahrer: Wer kennt dieses Fahrrad?

Published

Am

Wie die Polizei Hagen bereits am Freitag, 08. November, berichtete, wurde in der Hövelstraße ein Fahrradfahrer nach einem Unfall auf einem wenig frequentierten Waldweg tot aufgefunden. Es gibt weiterhin keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Zur Klärung der Identität veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des Fahrrads, mit dem der Verstorbene gestürzt war.

Fahrrad

Der Unbekannte kann zudem wie folgt beschrieben werden: Er ist ca. 60-70 Jahre alt, ca. 170-175cm groß und korpulent. Er hat eine Glatze und trägt einen Oberlippenbart. Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Mann mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und zwei unterschiedlich farbigen Hausschuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 entgegen.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert