Connect with us

Blaulicht

Autofahrerin übersieht Fußgänger – zwei Schwerverletzte

Published

Am

Am Freitag, den 13.12.2019, gegen 18.50 Uhr, überquerte eine 47 – jährige Hagenerin in Begleitung eines 5 – jährigen Jungen die Wehringhauser Straße zu Fuß an der Kreuzung Bergischer Ring / Wehringhauser Straße / Graf-von-Galen-Ring. Eine vom Bergischen Ring kommende 34 – jährige Gevelsbergin übersah beim Abbiegen mit ihrem VW Polo die Fußgänger. Bei dem Zusammenstoß wurden die Fußgänger schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Eine Lebensgefahr bestand glücklicherweise nicht.

Durch die polizeiliche Unfallaufnahme kam es zu einer kurzfristigen Sperrung der Unfallstelle. Hiermit waren Verkehrsstörungen verbunden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert