Connect with us

Blaulicht

Bekloppte Randalierer unterwegs: Hoher Schaden und Stromausfall – Zeugen gesucht

Published

Am

In der Nacht auf Sonntag, 22.12.2019, zogen in der Zeit zwischen 00:10 Uhr und 00:25 Uhr zwei Randalierer eine Spur der Verwüstung durch Altenhagen.

Zunächst beschädigten sie an der Kreuzung Boeler Straße / Friedensstraße mehrere Ampeln. Anschließend traten sie an der Ecke Friedensstraße / Treppenstraße mit massiver Gewalt einen Stromkasten um. Der Stromkasten geriet hierdurch in Brand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Als Folge fiel in der näheren Umgebung zweitweise der Strom aus. Sowohl an den Ampeln als auch an dem Stromkasten entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Beim Umtreten des Stromkastens wurden die beiden Personen beobachtet und konnten wie folgt beschrieben werden:

2 männliche Personen, dunkel gekleidet, einer trug eine helle Mütze.

Hinweise zu den beiden Personen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert