Connect with us

News

Frohe Weihnachten: Bis Freitag nur gute Nachrichten!

Published

Am

Heute ist der Tag, auf den viele Kinder fast das ganze Jahr gewartet haben. Zeit für uns, Ihnen und euch schöne Weihnachtstage zu wünschen. Nehmt euch Zeit für die Menschen, die euch wichtig sind!

Wir sind selbstverständlich auch während der Feiertage im Einsatz und sammeln die wichtigsten Geschichten des Tages für unsere Leser ein. Von wegen Geschichten: Traditionell veröffentlichen wir an Weihnachten nur gute Nachrichten. Die Idee entstand aus dem Wunsch, den wohl die meisten Kinder irgendwann hatten, dass wenigstens an einem Tag im Jahr einfach mal alles schön sein soll. Heute erfüllen viele Zeitungen rund um den Globus diesen Wunsch.

Wir hätten ja jetzt gern die erste gute Nachricht – zum Beispiel zum Thema Wetter – überbracht. Das ist aber nicht nach jedermanns Geschmack. Viele Menschen hätten sicher gern weiße Weihnachten erlebt. Die fallen auch in diesem Jahr aus. Dafür gibt’s fieses Herbstwetter .. äh .. pardon .. heute nur gute Nachrichten 😉

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert