Connect with us

Blaulicht

Bewaffneter Ladendieb greift Detektive mit Stein an

Published

Am

Am 02.01.2020, 11:00 Uhr, verfolgte ein Ladendetektiv einen Straftäter, der in der Hohenzollernstraße Kosmetikartikel aus einer Drogerie entwendet hatte.

Im Volme-Park hinter dem Sparkassengebäude konnte der Detektiv den 18-jährigen Dieb stellen. Dieser griff nach einem ca. 10-15 cm großen Stein und bedrohte damit sein Gegenüber. Mithilfe eines anderen Detektives konnte der Mann überwältigt werden, ohne dass jemand verletzt wurde.

Die herbeigerufene Polizei fand Tatbeute im Wert von rund 200 Euro sowie Werkzeug und zwei Messer bei dem Mann. Die Gegenstände stellten die Beamten sicher. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert