Connect with us

Blaulicht

Kinder mit Eisenstange angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Donnerstag, 09. Januar, kam es gegen 15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen Kindern.

Vier Jungen (10 Jahre, 10 Jahre, 11 Jahre und 12 Jahre alt), waren fußläufig in Richtung Altenhagener Brücke/Hauptbahnhof unterwegs. Auf ihrem Weg trafen sie auf eine Gruppe von drei ihnen unbekannten Jungen im Alter von etwa 12-13 Jahren. Ein Junge der Gruppe griff die Kinder unvermittelt mit einer Metallstange an und verletzte dabei zwei von ihnen leicht.

Der 11-Jährige und sein 10-jähriger Freund kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Die unbekannten, älteren Kinder flüchteten nach dem Streit in Richtung Altenhagener Straße.

Die Polizei bittet um Hinweise durch Zeugen, die den Zwischenfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 entgegengenommen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert