Connect with us

Blaulicht

Kellerbrand in Elsey – Hausbewohner verletzt

Published

Am

Am frühen Freitagmorgen kam es in der Möllerstraße zu einem Kellerbrand.

Ein Zeuge benachrichtigte einen 77jährigen Mieter, der mit eigenen Mitteln (einem Eimer Wasser) versuchte das Feuer zu löschen. Das klappte nicht und er flüchtete sich in seine Wohnung. Die eingetroffene Feuerwehr evakuierte das ganze Haus und löschte den Brand.

Der verletzte Rentner wurde wegen Rauchgasintoxikation einem Krankenhaus zur Beobachtung zugeführt. Es entstand ein gebäudeschaden in unbekannter Höhe. Die Ursache für den Brand ist zur Zeit noch nicht geklärt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert