Connect with us

Blaulicht

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Mittwoch, den 26.02.2020, kam es um 16:40 Uhr auf der Weststraße zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Ein 25-jähriger Mann befuhr mit seinem Opel die Weststraße aus Richtung Herdecker Straße und wollte nach links in die Nöhstraße abbiegen. Dabei übersah er den Citroen einer 51-Jährigen, die auf der Weststraße aus Richtung Vollmarsteiner Straße unterwegs war. In dem Wagen der Frau lösten als Folge der Kollision die Airbags aus. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit, ein Abschlepper brachte ihn fort von der Unfallstelle. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 8.000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert