Connect with us

Blaulicht

Klautouristen auf frischer Tat ertappt und festgenommen

Published

Am

Am Donnerstag, 22:20 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz zu einem Mercedeshändler an der Berliner Straße. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich zwei Personen auffällig in der Nähe eines hochwertigen Neuwagens aufhielten und sich an den Rädern zu schaffen machten.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite konnten die Einsatzkräfte zwei 34 und 22 Jahre alte Männer fassen und vorläufig festnehmen. Es stellte sich heraus, dass die Männer die Nabenkappen bereits entfernt und schon vier Radmuttern herausgedreht hatten. Auch Arbeitshandschuhe hatten die Täter mitgebracht. Die Polizei stellte die Handschuhe sicher und brachte die Personen in das Polizeigewahrsam, da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnten.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert