Connect with us

Blaulicht

Haspe: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Published

Am

Am Montag, 03.02.2020, fuhr nach bisherigen Ermittlungen eine 19-Jährige in ihrem Ford die Vollbrinkstraße in Richtung Hüttenplatz. Dort kam es gegen 19:15 Uhr zu einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger (73) auf der Fahrbahn.

Er prallte gegen den Kotflügel und auf die Windschutzscheibe. Danach fiel er auf die Fahrbahn. Der Mann wurde durch Rettungskräfte schwer verletzt in ein Hagener Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt, wie genau es zum Unfall kommen konnte. Zeugenhinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert