Connect with us

Blaulicht

Einmal das ganz große Programm für einen Einbrecher – inkl. Festnahme

Published

Am

Am Montag, den 16.03.2020, versuchte ein 43-jähriger Mann, einen Baucontrainer, der auf dem Tankstellengelände Am Sportpark den Verkaufsraum und die Kasse beherbergt, aufzubrechen. Dabei beobachtete ihn ein Angehöriger eines Sicherheitsdienstes.

Auf Ansprache floh der Mann, die verständigte Polizei nahm die Verfolgung auf. Ein Hundeführer beteiligte sich an der Fahndung, ein Polizeihubschrauber wurde angefordert. Dessen Wärmebildkamera entdeckte unweit des Ischelandteiches eine Person, die dann unter Ausleuchtung durch das Fluggerät von den Beamten ergriffen werden konnte. Die Polizisten brachten den Mann zur Polizeiwache, er erhält eine Anzeige. Am Baucontrainer entdeckte die Kriminalpolizei eine Hebelmarke.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert