Connect with us

Blaulicht

Frau randaliert und belästigt Ex-Mann

Published

Am

Ein Mann erstattete am Samstagmittag eine Anzeige bei der Polizei. Seine Ex-Frau war Freitagabend zu seiner Wohnung am Loxbaum gekommen, in der er sich mit seiner neuen Partnerin aufhielt.

Die Ex-Frau klingelte Sturm, warf Steine gegen die Jalousie und beschädigte Blumenkübel und Vasen im Außenbereich. Sie stieß auch Beleidigungen und Bedrohungen gegen die neue Partnerin des Anzeigenerstatters aus. Zuletzt beschädigte sie das Auto der neuen Freundin, welches vor der Tür geparkt war.

Die Polizei fertigte Strafanzeigen, suchte das Gespräch mit der Ex-Frau und verbot ihr, zur Wohnung ihres Ex-Mannes zurückzukehren.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert