Connect with us

Blaulicht

Corona? Egal! – Anzeige für 19-Jährigen

Published

Am

Am Sonntag, 26.04.2020, wurde eine Streifenwagenbesatzung in die Friedensstraße gerufen. Dort beschwerten sich Anwohner gegen 00:30 Uhr wegen einer Lärmbelästigung durch Heranwachsende auf der Straße.

Die Beamten sahen eine Gruppe von zirka 6-8 Personen auf dem Gehweg. Sie standen im Gespräch dicht beisammen. Als sie den Streifenwagen bemerkten, rannten sie in verschiedene Richtungen davon.

Einen 19-Jährigen ergriffen die Polizisten kurze Zeit später. Er gab an, dass er von dem Verbot wisse, es ihm jedoch egal sei. Der 19-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige und einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert