Connect with us

Blaulicht

Frau vor Supermarkt von Geschoss getroffen

Published

Am

Eine 38-jährige Frau ist am Samstagabend, 20.00 Uhr, von einer Metallkugel verletzt worden. Die Frau hielt sich vor einem Lebensmittelgeschäft auf der Eppenhauser Straße auf, als sie von einem zunächst unbekannten Gegenstand am Kopf getroffen wurde.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Metallkugel mit einem Umfang von rund 6 Millimetern handelte. Ein Knall war nicht zu hören. Wer die Kugel verschossen hat, ist noch unklar, die Polizei hat bereits am Tattag erste Ermittlungen angestellt.

Die Frau verletzte sich leicht an der Oberseite des Kopfes, ins Krankenhaus musste sie nicht. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und stellten die Kugel sicher. Hinweise werden unter 02331-986-2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert