Connect with us

Blaulicht

Randalierer greift Polizisten mit Gabel an

Published

Am

Am Freitagmorgen, gegen 02.00 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz in die Södingstraße. Anwohner beschwerten sich über eine Ruhestörung.

Ein 31-jähriger Mann, der die Ursache für die Ruhestörung war, erhielt einen Platzverweis. Statt sich zu entfernen, drohte der Mann den Beamten mit einer Gabel und versuchte, die Einsatzkräfte zu attackieren.

Die Polizisten setzten Pfefferspray ein und nahmen den Mann in Gewahrsam. Ein Polizist wurde durch die Gabel leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Das Esswerkzeug wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert