Connect with us

Blaulicht

Schüsse am Ischeland – Anzeige gegen 35-Jährigen

Published

Am

Am Donnerstagabend, gegen 21:30 Uhr,soll eine männliche Person mit einer Waffe herumlaufen.

Beim Eintreffen der Polizei konnte eruiert werden, das sich die Person in eine Wohnung begeben habe. In der bezeichneten Wohnung konnte der 35-jährige Betroffene aufgefunden werden. Bei der ebenfalls sichergestellten Waffe handet es sich um handelsübliche Gasschusswaffe. Der Zeuge teilte mit, das einmal in die Luft geschossen wurde.

Den polizeilich bekannten Tatverdächtigen erwartet jetzt ein Strafverfahren.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert