Connect with us

Blaulicht

Schlägerei unter Messermännlein – Beteiligte sagen nicht aus

Published

Am

Am Donnerstag gegen 22 Uhr wurde die Polizei in Hagen-Haspe zu einer Schlägerei mit mehreren Personen zum Hüttenplatz gerufen. Beim Eintreffen stellte sie eine 5-köpfige Personengruppe fest.

Die Anruferin hatte auch etwas über ein im Spiel befindliches Messer mitgeteilt. Das konnten die Polizeibeamten nicht verifizieren. Ein vermeintlicher Geschädigter konnte durch die Beamten nicht festgestellt werden bzw. gab sich auch nicht zu erkennen. Nach Feststellung der Personalien rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert