Connect with us

Blaulicht

Täter flüchtet nach gefährlicher Körperverletzung – Festnahme

Published

Am

Am Dienstag, 21.04.2020, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 23:00 Uhr durch die Springmannstraße. Dort wurden die Beamten plötzlich von Passanten angesprochen. Einer von ihnen (26) blutete an der Lippe. Sie wiesen auf einen Mann hin, der sich sprintend entfernte.

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Der Schläger lief zunächst über einen Parkplatz und kletterte anschließend über einen Zaun. In der Körnerstraße stolpere der 20-Jährige und konnte von den Beamten festgehalten werden. Er war derart alkoholisiert und aggressiv, dass die Polizisten ihn in das Gewahrsam bringen mussten. Auf der Fahrt wehrte sich der Randalierer und spuckte.

Spätere Ermittlungen ergaben, dass sich der 26-Jährige in einem Auto befunden hatte, als der 20-Jährige gemeinsam mit einem noch unbekannten Tatverdächtigen die Tür aufriss und offenbar grundlos auf ihn einschlug.

Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert