Connect with us

Blaulicht

Brutaler Raubüberfall – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Dienstag, 21.04.2020, traf ein 30-Jähriger in der Bahnhofstraße im Bereich des Graf-von-Galen-Rings gegen 19:15 Uhr auf zwei Männer. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zu einer Auseinandersetzung. Beide Männer sprühten Pfefferspray in das Gesicht ihres Opfers und schlugen anschließend, offenbar auch mit Gürteln, auf ihn ein. Dabei versuchten sie vermutlich auch, dem 30-Jährigen sein Mobiltelefon aus der Tasche zu ziehen.

Dies konnte er verhindern, indem er einen Gürtel der Räuber ergriff. Daraufhin flüchteten die beiden Unbekannten. Ihr Opfer blieb mit Platzwunden am Kopf zurück und suchte die nahegelegene Polizeiwache auf.

Der 30-Jährige beschrieb die Täter als „arabisch-stämmig“. Einer trug eine schwarze Jacke, eine Kappe und einen Bart. Die Kripo hat den Fall übernommen und sucht nach Zeugen.

Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen oder den zwei unbekannten Personen geben (02331 986 2066)?

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert