Connect with us

Blaulicht

Vorhalle: Große Grünfläche brannte

Published

Am

Am späten Karfreitagabend, gegen 23 Uhr, wurde der Polizei im Bereich der Volmarsteiner Str. an der A1 ein Feuer gemeldet.

Die genaue Örtlichkeit war zunächst für die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei nicht bekannt. Durch gezielte Aufklärung konte der Brandherd dann im Bereich Aehringhausen lokalisiert werden. Dort brannte eine Grünfläche von ca. 100 qm.

Die Rauchentwicklung zog in Richtung der BAB A1, führte dort aber zu keinen Beeinträchtigungen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandentstehung dauern an.

 

Foto: Feuerwehr

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert