Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Polizei fängt irren Betrunkenen ein

Published

Am

Am Montag, 08.06.2020, riefen mehrere Passanten im Bahnhofsbereich die Polizei. Gegen 07:30 Uhr fiel ein Betrunkener auf, der mehrere Male auf den viel befahrenen Graf-von-Galen-Ring taumelte, sodass Autos abbremsen mussten.

Die Polizisten sprachen dem 40-Jährigen einen Platzverweis aus, dem er zunächst nachkam. Um 08:50 Uhr ereilten die Leitstelle neue Anrufe. Der 40-Jährige war erneut am Graf-von-Galen-Ring aufgetaucht und belästigte nun Passanten mit animalischen Lauten. Der Mann war mit über 2,2 Promille stark alkoholisiert. Nach einer ärztlichen Begutachtung wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert