Connect with us

Blaulicht

Jede Kontrolle ein Treffer: Drogen und offener Haftbefehl

Published

Am

Am Montag, 27.07.2020, befuhren Polizeibeamte gegen 19:45 Uhr im Rahmen einer Streifenfahrt die Gerberstraße. Dort wurden sie auf eine Personengruppe aufmerksam. Beim Erblicken des Streifenwagens entfernten sich Personen aus dieser Gruppe schnellen Schrittes von der Örtlichkeit, konnten jedoch noch aufgehalten werden.

Die Polizeibeamten fanden im unmittelbaren Bereich um die Personengruppe Betäubungsmittel auf. Bei einer anschließend durchgeführten Personenkontrolle stellte sich heraus, dass gegen einen 20-Jährigen aus der Gruppe ein Haftbefehl vorlag.

Der Hagener wurde festgenommen und hat nun einen dreiwöchigen Arrest zu verbüßen. Das aufgefundene Betäubungsmittel, vermutlich Marihuana, wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert